Nadine: 19.Mai.2018

Hab bis jetzt insgesamt 8 Kilo abgenommen ? und halte meine Gewicht seit 2 Jahren. Möchte noch die 10 voll machen aber die zwei letzten Kilos wollen net so richtig ?. Bin aber noch fleißig dran ? die pack ich auch noch. Durch Heike hab ichs weit gebracht Sie kann euch auch helfen eure Traumfigur zu erreichen

Nadine 18. Juni.2015:

Hallo ihr lieben Leute. Hab bei Heike eine Ernährungsberatung gemacht und meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt mehr Obst und Gemüse, aber gönne mir auch mal was Süßes. Mache das Ganze jetzt schon seit drei Wochen und habe schon drei Kilo abgenommen und arbeite weiter daran
Wenn ihr auch was an eurer Ernährung ändern wollt und ein paar Tipps oder Hilfe wollt wendet euch einfach an Heike, sie hilft euch gern dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Nadine, für das tolle Feedback und weiter so 🙂