Meine Mädels / meine Referenzen

2020, ein Jahr ist nicht einfach, aber es verhilft so manchen zu einem Neustart

Momentan begleite ich Melanie auf ihrem Weg, nach der 2. Schwangerschaft hat sie wieder zugenommen, sie hat ein Coaching für ein halbes Jahr bei mir gebucht, die ersten drei Monate sind bisher rum, hier nun die ersten Bilder aus dem Juni (Startmonat) , Juli und August. Was für ein toller Erfolg bisher.

Juni 2020 – Startgewicht 84,4 kg

Nach vier Wochen sind es 80,1 kg

Nach weiteren vier Wochen 75,6 kg, am Bauch minus 12 cm und an der Hüfte minus 8 cm.

Nadine, 30 Jahre

Nadine: 19.Mai.2018

Hab bis jetzt insgesamt 8 Kilo abgenommen ? und halte meine Gewicht seit 2 Jahren. Möchte noch die 10 voll machen aber die zwei letzten Kilos wollen net so richtig ?. Bin aber noch fleißig dran ? die pack ich auch noch. Durch Heike hab ichs weit gebracht Sie kann euch auch helfen eure Traumfigur zu erreichen

Nadine 18. Juni.2015:

Hallo ihr lieben Leute. Hab bei Heike eine Ernährungsberatung gemacht und meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt mehr Obst und Gemüse, aber gönne mir auch mal was Süßes. Mache das Ganze jetzt schon seit drei Wochen und habe schon drei Kilo abgenommen und arbeite weiter daran
Wenn ihr auch was an eurer Ernährung ändern wollt und ein paar Tipps oder Hilfe wollt wendet euch einfach an Heike, sie hilft euch gern dabei

Danke Nadine, für das tolle Feedback und weiter so 🙂

Frau S., 70 Jahre

Frau Hackmann ist eine sehr kompetente Fitnessleiterin und Ernährungsberaterin. Die Pielatesübungen sucht sie speziell und individuell für die Teilnehmer aus. Bei den Übungen hilft sie uns, daß wir alles richtig durchführen.

Seit 7 Jahren bin ich erfolgreich dabei. Meine Beweglichkeit hat sich sehr verbessert. Es macht mir Spaß, auch allein die Übungen zu machen und es hilft mir sehr, meinen Alltag flotter zu bewältigen.

Die Ernärungsberatung hat mir auch geholfen, von Kleidergröße 52 auf Größe 46 zu kommen, ich habe 32 kg abgenommen.

Wegen meiner Erfolge werde ich Frau Hackmann gerne weiterhin empfehlen.

Sabine, weiblich, 54 Jahre

Seit der Beratung trinke ich mehr in meinem Alltag, weil ich gemerkt habe, wie wichtig Flüssigkeit ist. Ich bin mit der Beratung zufrieden und empfehle sie weiter. Ich konnte mein Ernährungsverhalten geringfügig verbessern, aber aller Anfang ist ja schwer. Ich habe meine innere Einstellung verändert, bewege mich nun jeden Tag an der frischen Luft. Durch Frau Hackmann habe ich Kenntnisse über eine gesundheitsbewusster Ernährung erhalten, durch das Infomaterial bin ich neugierig auf neue Rezepte geworden, die ich im Internet suche. Die Beratung entsprach meinen Erwartungen, war verständlich und individuell. Ich war erstaunt, das ich viel zu viel versteckte Fette zu mir genommen habe, das war für mich eine neue Erkenntnis.

Irina, 47, Hausfrau, 3 Kinder

Ich bin seit einem halben Jahr bei Heike im Pilates-Kurs und kann jetzt schon eine Stärkung und Dehnung der Muskeln und somit eine Verbesserung der Beweglichkeit feststellen.

Heike ist sehr kreativ und gestaltet die Übungen sehr abwechslungsreich mit immer neuen Geräten. So wird es nie langweilig und macht immer wieder großen Spaß. Nach jedem Kurs fühle ich mich ein bisschen größer.

M., 35 Jahre

Heike Hackmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ernährungsberaterin. Durch die fachliche Beratung habe ich innerhalb von 4 Wochen 5-6 Kilos verloren, da ich die reichlich guten Rezeptideen ausprobiert habe und gemerkt habe, “auch gesundes Essen schmeckt!!!”.

Da ich ein sehr sportlicher Mensch bin, habe ich das Gewicht bis heute (ca. 1/2 Jahr) auch gut gehalten. Frau Hackmanns Ernährungsberatung ist weiter zu empfehlen.

P.S.: Sei ehrlich zu Dir selbst, dass ist sehr wichtig.